fbpx

Du hast eine Bestands-Immobilie gekauft und möchtest das Haus nun zu Eurem machen?

 

Du hast viele Ideen, wie es in Deinem neuen Haus aussehen kann und hast Mühe, die vielen Ideen zu einem stimmigen Gesamtbild zu verbinden?

 

Du führst Endlosdiksussionen mit Deinem Partner über Einrichtungsdetails und hast das Gefühl, er versteht Dich nicht?

 

Der Onlinekurs „Gestalte das Haus Deiner Träume“ hilft Dir, genau diese Probleme zu lösen:

Der Onlinekurs „Gestalte das Haus Deiner Träume“ hilft Dir in 5 Modulen, Deine vielen Ideen aus dem Kopf aufs Papier zu bringen und später in Dein Haus. Bei Deinen Überlegungen beziehst Du Deinen Partner oder Deine Partnerin mit ein. Ziel der Gestaltung ist es, am Ende ein für Euch beide perfekt passende Wohnumgebung entwickelt zu haben.

 

Dieser Kurs ist genau richtig für Dich, wenn Du die viele Gestaltungsdetails in Euren neuen Räumen bewusst entscheiden möchtest.

 

Dieser Kurs ist auch dann genau richtig für Dich, wenn Du Endlosdiskussionen über Gestaltungsdetails mit Deinem Partner oder Deiner Partnerin vermeiden möchtst und Eure Gespräche konkret, wertschätzend und zielführend gestalten möchtest.

Du erhältst:

  • fünf Module, die Dich durch den Planungsprozess führen, angefangen bei der Konzeptentwicklung, über die Materialwahl, Budgetplanung bis hin zur Planung der Bauphase
  • Werkzeuge und Methoden, um Deinem persönlichen Stil auf die Spur zu kommen
  • Zusatzmaterialien, die Dir bei der Umsetzung Deiner Pläne helfen
  • meine Begleitung in einer geheimen Facebook-Gruppe mit regelmäßigen Live-Terminen für Deine Fragen und meine Antworten an Dich
  • Du hast lebenslangen Zugriff auf die Inhalte

Dieser Kurs ist genau dann richtig für Dich, wenn Du bemerkst, dass Deine Gestaltungsideen und die Deines Partners oder Deiner Partnerin sehr weit auseinander gehen und Du ein gemeinsames neues Konzept entwickeln möchtest.

 

Dieser Kurs nimmt Dir eine Menge Stress in der Planungs- und Bauphase, da er Dich detailliert durch die anstehenden Überlegungen führt und so vor Fehlkäufen schützt.

 

Dieser Kurs ist perfekt für Dich, wenn Du lieber einen fertigen Plan abarbeitest als zwischen Tür und Angel Entscheidungen zu treffen, die sich im Nachhinein als unpassend herausstellen.

 

Dieser Kurs ist perfekt für Dich, wenn Du Dein Baubudget so einsetzen möchtest, dass am Ende tatsächlich das Haus Deiner Träume dabei herauskommt.

Hallo. Ich bin Sabine Rottschy und helfe meinen Kunden seit zehn Jahren bei der Neu- und Umgestaltung ihrer Wohn- und Arbeitsräume.

Ich habe über die Jahre bemerkt, dass es häufig zu kurz greift, den neuesten Wohntrend in den eigenen Räumen umzusetzen.

Deswegen zeige ich Dir Wege, Werkzeuge und Methoden, um zu prüfen, ob das, was Dir spontan auf einem Foto gefällt, wirklich zu Dir, Deinem Partner und Deinen Räumen passt.